ERKRANKUNGEN

Ich behandle unter anderem folgende Erkrankungen:

-> Erkrankungen der Atemwege:
Allergien, Asthma

-> Stimulation des Immunsystems

-> Behandlung von Schmerzen:

in Bereichen des Rückens, der Gelenke, Hals, Wirbelsäule, Linderung bei Bandscheibenleiden, Migräne, Trigeminusneuralgie, Fibromyalgie, Hexenschuss, Knochen- und Muskelbeschwerden

-> Rehabilitation nach Schlaganfall

-> Tinnitus, Hörsturz

-> Parkinsion

-> Behandlung von Hauterkrankungen:
wie Neurodermitis, Schuppenflechte, bei Haarausfall, Herpes, (Gürtelrose)

-> Behandlung bei Magen- und Darmbeschwerden:
Neigung zu Durchfall, Bauchschmerzen, Sodbrennen (Reflux), Appetitlosigkeit, Gallensteine, Gallenblasenentzündung, Blähungen, Verstopfung, Reizdarm, Magengeschwür, Zwölffingerdarmgeschwür, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa

-> Psychisch bedingte Störungen:
wie Depressionen, Befindlichkeitsstörungen (wie Stress, Burn-out Syndrom, Antriebslosigkeit), Schlafstörungen, Unterstützung bei Sucht-Entwöhnung
Erektionsstörungen

->Gynäkologische Erkrankungen:
Wechseljahresbeschwerden
Menstruationsbeschwerden

Im Bereich der Augenheilkunde habe ich mich spezialisiert auf die Behandlung von:

Grüner Star (Glaukom)
Makuladegeneration (AMD)
Glaskörpertrübungen
Trockene Augen (Keratoconjunctivitis sicca)
Stabsichtigkeit (Astigmatismus)
Kurzsichtigkeit (Myopie)